Stay true.

Wie du deine Wahrheit lebst

Von Guemoes, Madhavi

INNENWELT VERLAG, Neuausg. 2018. 150 S. 16.5 x 19 cm, KT

ISBN: 978-3-942502-69-6

16,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In diesem Buch geht es nicht um Yoga Übungen. Was nützt es, wenn wir jeden Tag zum Yoga laufen, aber unsere Briefe nicht öffnen? Oder unsere Grenzen nicht wahren? Hier geht um Tipps und Tricks, wie man im Alltag Spiritualität leben kann. Denn es ist wichtig, diese auch über den Meditationssitz hinaus in die Welt zu tragen.

Eine spirituelle Praxis hilft mit herausfordernden Situationen besser klarzukommen. Meditation macht aus uns liebevollere Menschen (zumindest können wir daran arbeiten...), unterstützt uns, wieder die eigene Fülle zu sehen.

Spirituelle Praxis bedeutet auch, erhebend durch das Leben zu schreiten. Jede noch so kleine Geste ist wichtig: sei es ein Lächeln auf der Straße, ein verständnisvolles Wort für jemanden, der es nicht erwartet - oder eine liebevoll Umarmung.

Wir haben so viele Möglichkeiten und Werkzeuge, mehr Licht in diese Welt zu bringen - und auch zu empfangen. Denn Helligkeit brauchen wir alle. In unsteten Zeiten wie diesen umso mehr.

Autor/in:

Guemoes, Madhavi
Madhavi Guemoes ist die Gründerin von Kaerlighed, einem Lifestyle-Blog mit den Schwerpunkten Yoga, Meditation, Makrobiotik und Persönlichkeitsentwicklung. Mit 25 Jahren Erfahrung im Bereich Yoga und einer makrobiotisch-veganen Ernährungsweise, möchte sie nun auch andere Menschen ermutigen, ihren Wert zu erkennen und an sich zu glauben. kaerlighed.de
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!