Spirituelle Heilung

Informationen und Wissenswertes zu Joao de Deus

Von Garcia, Ismar E.

Michaels-Verlag, 2012. 176 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89539-522-2

16,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es existiert eine ganze Reihe von Büchern über Joao Teixeira de Faria, die unterschiedliche Aspekte seines Wirkens und seiner Arbeit beschreiben. Der besondere Reiz des vorliegenden Buches Spirituelle Heilung liegt darin, dass die Informationen direkt aus dem Munde Joaos stammen und eine einzigartige Authentizität vermitteln. Neben der direkten Befragung des Bürgers João Teixeira de Faria durch den Autor, wurde dieser auch interviewt, als er inkorporiert war, was bedeutet, dass die Wesenheiten, welche João de Deus als Werkzeug benutzen, bei vielen Zweifeln zu Rate gezogen wurden, wobei sie die zur Erklärung notwendigen Antworten lieferten. Die dem Medium João gestellten Fragen wurden manchmal zusammengefasst und manchmal detailliert beantwortet. Bevor das Buch gedruckt wurde, wurden ihm die Fragen und Antworten zur Prüfung vorgelegt. Der Autor machte persönliche Beobachtungen und führte nützliche Gespräche mit den Angestellten, Bediensteten, Helfern, Besuchern der Casa, mit Ärzten, Anwälten, Richtern, Anklagevertretern, politischen Abgeordneten und Religionswissen-schaftlern. Auch begleitete er das Medium João auf Reisen ins Ausland, wo er gleichzeitig Beobachter und Helfer bei den durchgeführten Arbeiten war. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!