The Sounds of the Middle East [2CDs]

Buddha Bar presents

Von Buddha Bar

Chall'o Music, 2018, 2CDs

ISBN: 3596973549228

33,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Macher der Buddha-Bar sind versierte Reiseführer, auf deren Klangexkursionen zu exklusiven Destinationen zwischen Orient und Okzident man sich immer wieder gerne einlässt - entspannte Electro-Grooves mit exotischem Flair sind gewiss. Heute heißt das Ausflugsziel Dubai, wo uns mit DJ Ivy der dortige Buddha-Bar-Resident erwartet. Sein Mix steht unter dem Thema "The Sounds Of Middle East", und für diesen wirft uns Ivy 21 geschmeidig fließende Tracks von unter anderem Luka, Sangeet, Timboletti, Andhim, Valeron, Marga Sol und B-Liv auf den Plattenteller, die Motive aus "1000 und einer Nacht" und dancefloortauglichen Einflüssen traumhaft schön vereinen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!