CD Sound of Beauty, 1 Audio-CD

Touch your Soul. 75 Min.

Von ONITANI,

Schirner, 2019. 8 S. 14.2 cm, CD

ISBN: 978-3-8434-8391-9

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Den Alltag hinter sich lassen und einen Moment der Ruhe genießen - mit der neuen CD des beliebten Künstlerpaars ONITANI gelingt uns das nun noch leichter. Die wundervollen Klänge gehen direkt unter die Haut, lassen uns alle Verpflichtungen vergessen und schenken uns Zeit nur für uns. Ob zu Wellness und Entspannung, zum Yoga oder zu einer Massage: Getragen von berührendem Gesang tanken wir Kraft, genießen ein wunderschönes Ambiente für die Sinne und erleben unsere eigene Schönheit auf einzigartige Weise.

Autor/in:

BETTINA UND TINO MOSCA-SCHÜTZ, bekannt als ONITANI, wohnen in der Schweiz und lernten sich vor Jahren im Chor kennen. Seither erschaff t das Künstlerpaar mit Gesang, Synthesizer und Erdklangfl öten eine Musik, die aus dem Moment geboren wird. Auf ihren Konzerten verbinden sie sich mit den Seelen der Anwesenden und lassen aus dieser Vereinigung berührende Klänge entstehen. www.onitani.com



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!