Soul Journey, 1 Audio-CD

72 Min.

Von Woschek, Felix M.

Silenzio, 2016., CD

ISBN: 978-3-935661-15-7

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Inspiriert von seinen zahllosen Reisen um die Welt und den Begegnungen mit anderen Musikern seiner Wellenlänge, hat der spirituelle Sänger und Komponist Felix Maria Woschek seine eigene musikalische Entwicklung fortgesetzt und nach längerer Pause ein wunderbares, andachtsvolles Album mit heiliger Musik verschiedener Kulturen veröffentlicht. Sultans 'Blessings - Ishq Allah' aus der Sufi Tradition entstand auf der Basis von Saranaghi Melodien, die sein verstorbener Freund und Lehrer Ustad Sultan Khan noch zu Lebzeiten eingespielt hatte. Ein anderes berührendes Stück ist eine neue Interpretation von Giulio Caccinis 'Ave Maria' aus dem 16. Jahrhundert. 'The Essence - Kyrie', ein Mantra der christlichen Mythologie aus der russisch-orthodoxen Liturgie ist ein strahlender Ausdruck der bedingungslosen Liebe. Das etwa 35 Minuten lange Stück 'Soul Journey' basiert auf der Beziehung des genetischen Codes mit dem Namen Gottes Y-H-W-H und seiner Permutationen, wie von J.J.Hurtak in seinem Buch 'The Keys of Enoch' beschrieben. Ein Stück, das tiefen Frieden und Stille vermittelt. Ein wunderbares Album, das den Hörer auf eine meditative Reise zu sich selbst einlädt.

1 Kyrie 16:44; 2 Sultan's Blessings - IshgAllah 11:27; 3 Mother of Grace - Ave Maria 09:51; 4 Soul Journey 34:34



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!