Sonam

Ein nepalesischer Hund erzählt

Von Pater, Siegfried; Pater, Dietrich

RETAP, 2008, 38 Seiten, 21x23 cm, gebunden

ISBN: 978-3-931988-16-6

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Als Hauptdarsteller inmitten der kleinen Nepali erzählt er vom Leben der kleinen Patienten, die glücklich sind, aufgenommen zu sein - von Menschen, die ihnen ihr Leben unter schwierigsten Umständen so schön wie möglich machen.
 
Sonam ist der Liebling aller Kinder der Leprastation Shanti in Kathmandu. Er erzählt vom Leben der kleinen Patienten und von Menschen, die ihnen ihr Leben unter schwierigsten Umständen so schön wie möglich machen. Der kluge Hund ist Beschützer, Spielkamerad, Freund und Therapeut. Er berichtet vom Alltag seiner Shanty-Kinder und wünscht sich die Hilfe von kleinen und großen Menschen aus Deutschland, damit es noch mehr Kindern in Nepal besser geht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!