Die Simply Love Strategie

Ihr Weg zur großen Liebe

Von Sundermeier, Katja

Pendo Verlag GmbH & Co. KG, 2012. 208 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-86612-315-1

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mehr als 15 Millionen Singles leben in Deutschland, doch freiwillig ist fast keiner von ihnen allein ein gefundenes Fressen für Partnervermittlungen und Dating-Agenturen. Dabei liegt es nicht an mangelnden Gelegenheiten, wenn es mit der großen Liebe einfach nicht klappen will. In Wahrheit sind es unbewusste Verhaltensmuster, die uns bei der Partnerwahl immer wieder in die gleichen Fallen tappen lassen. Denn jeder kann sein persönliches inneres Drehbuch beeinflussen und sein Beuteschema austricksen. Die renommierte Psychotherapeutin Katja Sundermeier arbeitet seit 1995 sehr erfolgreich mit der Simply Love® Strategie. In ihrem Buch verrät sie alles, was man dazu wissen muss, mit konkreten Fallbeispielen, praktischen Übungen und spannenden Rollenspielen.

Katja Sundermeier, geboren 1966, studierte Psychologie und arbeitete in verschiedenen Kliniken für Psychosomatik, bis sie sich 1992 als Psychotherapeutin, Coach und Managementtrainerin selbständig machte. Die Autorin lebt mit ihrer Familie vorwiegend auf den Seychellen, hält aber regelmäßig Seminare und Coachings in Deutschland ab.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!