Shiatsu, 1 Audio-CD

Musik für Massage und Entspannung. Ideal für Berufstherapeuten oder Anfänger

New World Music, o.J., CD

ISBN: 767715099002

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Shiatsu ist eine Form der Massage, die über tausende von Jahren zurück verfolgt werden kann. Sie besteht aus einem kompletten System von Heilung durch Berührung. Durch enge Zusammenarbeit mit dem Komponisten Llewellyn hat Ian Welch hier ein Album zusammengestellt, das sich nicht nur ausgezeichnet zur Entspannung eignet, sondern auch die Shiatsu-Massage auf ideale Weise komplimentiert.

Ian Welch D.I.P., M.R.S.S. - Shiatsu-Heiler. Er besitzt die natürliche Gabe des Heilens, und durch Shiatsu vollbringt er etwas, das viele Leute nur als 'Wunder' beschreiben können. Er beschreibt die Shiatsu-Behandlung als eine 'Reise der Heilung', auf der die Schlüsselelemente des Körpers, die durch Stress und Krankheit aus dem Gleichgewicht gebracht werden können, durch Berührung durch den Shiatsu-Heiler wieder ausbalanciert werden. Ian glaubt, dass die richtige Musik bei der Entspannung des Gemütes eine wichtige Rolle spielen kann, und es auf diese ermöglicht, den ganzen Vorteil der Shiatsu-Behandlung zu nutzen und Frieden und Harmonie in den Körper zurückzuleiten. Ian Welch ist ein Absolvent der Ki Kia Shiatsu-Schule in London. Er ist ein eingetragener Shiatsu-Praktiker , ist verheiratet mit zwei Kindern, und besitzt eine sehr respektiere Praxis in Hertfordshire, England.

"Ich bin mir sicher, dass Musik während der Behandlung einen unentbehrlichen Teil der Heilung des Gemütes darstellt." - Ian Welch D.I.P, M.R.S.S.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!