Ich sehe dich

Wie die mentale Kraft des Unterbewusstseins dein Leben positiv verändert

Von Palacios, Gabriel

Giger, 2012, ca. 250 S. - 21,5 x 14,0 cm, Hardcover

ISBN: 9783905958171

21,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Beeindruckende Fähigkeiten von Gabriel Palacios im Mentalismus und Hypnosetherapie

Er ist jung, erfolgreich und wollte bereits als Kind wissen, wie man die Welt der Gedanken lesen kann.. Gabriel Palacios hat einen erstaunlichen Werdegang hinter sich und ist schon in jungen Jahren auf der Karriereleiter ganz oben angelangt. 

Zu verdanken hat er das seiner ausgeprägten Intuition, und seinen verblüffenden Fähigkeiten, sich in die Gedanken anderer Menschen einzulesen, z.b. mittels Körpersprache. 
Die Fähigkeiten von Gabriel Palacios als ShootingStar im Mentalismus sind gekoppelt mit seinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten, Menschen mit Hypnosetherapie zu helfen, zu heilen, und von Süchten oder Ängsten zu befreien. „95 % unserer Kräfte sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Mit mentaler Kraft können wir lernen unser Leben zu verändern, wenn wir das Unbewusste an die Oberfläche holen, und unsere Stärken darin erkennen!

In Gabriel Palacios erstem spannenden Buch erfahren Sie vom Gedankenlesen und welche beträchtliche Bedeutung unsere Gedankenwelt für uns hat, wie wir unser Leben durch den gezielten Umgang mit unserem Unterbewusstsein mental positiv bereichern können.

Der junge Autor erzählt autobiografisch von seinem schicksalhaften Werdegang und dem Umgang mit seinen besonderen Fähigkeiten, Gedanken lesen, fühlen, heilen und in die Tiefen eines Menschen sehen zu können. 

Das geheime Wissen von Gabriel Palacios soll nicht nur ermöglichen den Umgang mit Mitmenschen und zwischenmenschlichen Beziehungen im Beruf und Alltag zu erleichtern, sondern sich selbst auch geistig weiterzuentwickeln und anderen mental zu helfen.

Die Sprache der Gedanken lesen zu können wird auch Ihr Leben verändern und bereichern! 

Autor/in:

Gabriel Palacios, geboren und aufgewachsen in Bern, Schweiz, ist einer der Shootingsstars des Mentalismus, der Kommunikation und der Hypnose. Er gehört zu den erfolgreichsten Gedankenlesern, Gedankenexperten und Hypnosetherapeuten der Schweiz. Schon im Alter von 10 Jahren bildete er sich in diversen Schulen weiter, hatte öffentliche Auftritte und absolvierte später Seminare und Kongresse in ganz Europa.. Ausgebildet und diplomiert wurde er als Hypnotiseur und Hypnosetherapeut (NGH) in Deutschland und der Schweiz. Einem Millionenpublikum wurde er international bekannt durch seine Teilnahme am TV-Highlight 2009 „The next Uri Geller“. Er coacht zudem Führungskräfte, wie Manager, Professoren und Ärzte, gibt sein Wissen in Seminaren weiter und ist Referent für internationale Grosskonzerne. In öffentlichen Veranstaltungen demonstriert er die Wirkung und Kraft von Hypnose.

www.palaciosrelations.ch



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!