Seelenleicht

Von Kay, Malenia

Smaragd, 2015. 376 S. 210 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-95531-104-9

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gibt es überhaupt einen Aufstieg in ein ideales kulinarisches Bewusstsein? Darauf liefert die Geistige Welt hilfreiche Botschaften und Anregungen, die ergänzt werden vom "weltlichen" Wissen der Autorin.

Wäre das nicht eine wundervolle Welt, in der wir alle unangestrengt, individuell passend und gesund essen und gut geformte, schöne Körper haben, ohne groß darüber nachzudenken? Ist es möglich, dass es uns ganz leichtfällt, das Richtige zu essen und sich dadurch das für uns richtige Gewicht automatisch ergibt? Wir tun es, und es gelingt uns, fertig!

Im Neuen Zeitalter ist unsere Aktivität als Schöpfer mehr als gefragt. Auch für einen vitalen Körper ist es wichtig, Veränderungen aus sich selbst heraus zu vollziehen und über die Liebe zu sich selbst zu steuern. So entsteht genügend Motivation für eine individuelle Ernährung, die einen gesunden Körper mit dem passenden Gewicht hervorbringt.

Dieses Buch beschäftigt sich mit Grundgedanken und Möglichkeiten, um sanft und bewusst unsere Ernährung, Gesundheit, Lebensfreude und Selbstliebe zu verbessern. Ganz individuell und leicht, ohne falsche Anstrengung, konkrete Abnahmeziele oder Verzichtgedanken. Statt traditioneller Diätformen sind Achtsamkeit, Bewusstwerdung, die eigene Aktivität und Ernährungsintuition gefragt.

Autor/in:

Malenia Kay, geb. 1969, ist Medium und Lichtarbeiterin für Wege in die Neue Zeit. In ihrer frühen Kindheit wurde sie bereits von der Geistigen Welt, Naturwesen und Einhörnern begleitet. Das Bewusstsein dieser Kontakte ging jedoch wieder verloren. Erst viele Jahre später, Mitte der 90er, kamen die Verbindungen und Fähigkeiten nach und nach in ihr Leben zurück. Malenia Kay ist heute ausgebildete Heilpraktikerin, Shiatsu-Therapeutin, Reiki-Lehrerin und -Meisterin. Ihre jüngsten spirituellen Schritte waren die Ausbildung zum Channelmedium und zur geistigen Heilerin. Dadurch wurde schließlich die tiefe Rückverbindung zu allen kosmischen Wesenheiten, Engeln und Meistern vollendet. Ihre Seelenaufgabe ist es, Licht in die Herzen der Menschen zu bringen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft