Sortieren nach:

Alle Produkte von: Miethke, Wiltrud

Miethke, Wiltrud

Seit 1987 hellhörig. Reiki-Meisterin, Clearing-Spezialistin seit November des Jahres 2000. keine Kinder, zwei Katzen ein Hund, wohne und schreibe in Düsseldorf und monatsweise auf dem Land (Finca), im Herzen Mallorcas.

Ich liebe Geschichten. Schöne und spannende Geheimnisse. Bin aber auch Kämpfer gegen Selbstgerechtigkeit, Intoleranz und Phantasielosigkeit.Bin seit ich hellhörig wurde mit irrsinnig vielen karmischen Geschichten konfrontiert worden und habe auf der Suche nach den Gründen hinter Wundern so viele unqualifizierte Angriffe aus den Reihen der Gegner esoterischen Wissens erlebt, dass mein Drang, hier Brücken zu bauen immer stärker wurde. Mein jetzige Buch ist die Zusammenfassung meiner Recherchen von über 25 Jahren Beschäftigung mit Geheimem Wissen.

Esoterik ist kein Quatsch!
Esoterik ist kein Quatsch!
Das große kosmische Experiment mehr
Quantenzauber
Quantenzauber
Brücke zwischen Spiritualität und Wissenschaft mehr