Esoterik ist kein Quatsch!

Das große kosmische Experiment

Von Miethke, Wiltrud

Smaragd, 2020. 360 S. 21 cm, KT Maße: 14.8 x 21

ISBN: 978-3-95531-189-6

25,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Buch zum spirituellen Zeitgeschehen - dem Aufstieg der Menschheit aus der 3. in die 5. Dimension. Geballte Informationen, in denen die Autorin die wichtigsten Geheimnisse der Esoterik recherchiert und einen Überblick über dieses riesige, faszinierende Wissensgebiet gibt.
Es ging und geht immer noch um den "Dienst am Selbst" und den "Dienst am Anderen", zwischen denen sich der Mensch entscheiden muss. Wählt er den "Dienst am Selbst" ist es irgendwann Schluss mit dem Aufstieg. Entscheidet er sich für den "Dienst am Anderen" kommt er in den "Himmel".
Beschleunigen kann er diesen Prozess mit Lichtarbeit. Die verstärkte kosmische Strahlung aus dem Zentrum unserer Galaxis macht diese Arbeit und die damit verbundene Anhebung unseres Bewusstseins immer dringlicher. Es werden viele Tipps und Therapien (u.a. Karma-Energy-Clearing KEC) verraten, mit deren Hilfe wir diesem Ziel näherkommen.
Ein Nachschlagewerk für moderne Adepten der Esoterik, das die Autorin ihrem wissbegierigen 17jährigen Großneffen gewidmet hat, damit die kommende Generation ihr Geschichtsbild in einer Zeit korrigieren kann, in der Ausdrücke wie "Lügenpresse" und "Verschwörungstheorien" zum allgemeinen Wortschatz gehören.
Eine spannende Lektüre, die die "Esoterik" endlich vom altbackenen Image befreit.

Autor/in:

Seit 1987 hellhörig. Reiki-Meisterin, Clearing-Spezialistin seit November des Jahres 2000. keine Kinder, zwei Katzen ein Hund, wohne und schreibe in Düsseldorf und monatsweise auf dem Land (Finca), im Herzen Mallorcas.

Ich liebe Geschichten. Schöne und spannende Geheimnisse. Bin aber auch Kämpfer gegen Selbstgerechtigkeit, Intoleranz und Phantasielosigkeit.Bin seit ich hellhörig wurde mit irrsinnig vielen karmischen Geschichten konfrontiert worden und habe auf der Suche nach den Gründen hinter Wundern so viele unqualifizierte Angriffe aus den Reihen der Gegner esoterischen Wissens erlebt, dass mein Drang, hier Brücken zu bauen immer stärker wurde. Mein jetzige Buch ist die Zusammenfassung meiner Recherchen von über 25 Jahren Beschäftigung mit Geheimem Wissen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!