Esoterik und Symbol

Von Schwaller de Lubicz, Rene A.

Novalis, 2009. 112 S., Kart.

ISBN: 978-3-941664-06-7

16,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Jetzt aber ist die ausschließlich-intellektuelle Wissenschaft an ihr Ende gelangt.Ein neues Arbeitsfeld öffnet sich dem Menschen: dasjenige der Entwicklung der Intuition, neues Koordinationsprinzip, neues Fundament einer 'antiken Wissenschaft'."(R.A.Schwaller de Lubicz, 1920). Dieses neue Fundament ist die Intelligenz des Herzens. Diese letzten Vorträge von Schwaller de Lubiz sind in diesem Buch zum ersten Mal in deutscher Sprache veröffentlicht und bilden zusammen mit den beiden Büchern: "Der Ruf des Feuers" und "Die Doktrin"(Novalis Verlag) eine Trilogie, die man als das Vermächtnis des Autors bezeichnen kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft