Schritte zur Radikalen Manifestation, 1 Audio-CD

Die CD zum Buch 'Vom Herzenswunsch zur Realität'

Von Tipping, Colin C.

J. Kamphausen Verlag, 2007. Beil.: Booklet, CD

ISBN: 978-3-89901-125-8

16,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Sprecher: Martin Umbach.

Die CD "Schritte zur Radikalen Manifestation" ergänzt das Buch "Vom Herzenswunsch zur Realität" von Colin Tipping.
Wenn wir aus dem Blickwinkel der Radikalen Manifestation über die Kraft der Absicht sprechen, dann ist damit nicht gemeint, dass man seine Willenskraft einsetzen oder mit der Kraft des positiven Denkens etwas erzwingen soll. Im Gegenteil. Es geht darum, sich mit der Quelle zu verbinden, die uns mit allem versorgt. Wir müssen zulassen, dass das, was wir uns wünschen, ungehindert auf uns zukommen kann. Um dies zu erreichen ist die CD eine unverzichtbare Ergänzung und Arbeitshilfe für alle Leser des Buches Vom Herzenswunsch zur Realität von Colin C. Tipping. Jetzt wird es praktisch und wir erleben, wie die im Buch vorgestellten Prinzipien tatsächlich funktionieren.

Themen:
- Einführung in die Radikale Manifestation
- Über das Visualisieren
- Meditationenen zur klaren Ausrichtung
- Absichten mit Energie aufladen
- Die 13 Schritte zur Radikalen Manifestation

Colin Tipping ist Therapeut, Autor und Lehrer. Bis Anfang der 80er Jahre Lehrbeauftragter an der London University und an der Middlesex University, bis er 1984 er in die USA ging. In Atlanta/Georgia Gründung des Help-Programms, ein ganzheitliches Heilzentrum für Krebskranke, und Together-We-Heal, Inc., ein Institut für innovative psycho-emotionale Heilweisen.

Autor/in:

Colin Tipping ist Therapeut, Autor und Lehrer. Bis Anfang der 80er Jahre Lehrbeauftragter an der London University und an der Middlesex University, bis er 1984er in die USA ging. In Atlanta/Georgia Gründung des Help-Programms, ein ganzheitliches Heilzentrum für Krebskranke, und Together-We-Heal, Inc., ein Institut für innovative psycho-emotionale Heilweisen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft