Gedankenmedizin für Schisser

Wie wir unseren Zweifeln die Macht nehmen

Von Giacobbe, Giulio C.

Goldmann, 2013. 224 S. 183 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-22043-4

7,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Liebl, Elisabeth

Schluss mit dem hemmenden Gedankenkino - schnelle, humorvolle Selbsttherapie
Unsere Angst ist die einzige Macht, die uns daran hindert, unser wunderbares Leben zu genießen. Das Gute daran ist, dass sie unserem Gedankenkino entspringt und daher von uns verändert werden kann. Natürlich nicht durch Gut-Zureden oder logische Argumente. Aber die liebevolle Begegnung mit dem inneren Kind und die Stärkung unserer Erwachsenen-Souveränität ist der Weg, auf dem sich unnötige Ängste dauerhaft auflösen. Giacobbes vergnügliche Anleitung lädt uns ein, dem Schisser in uns ein bisschen aufzuhelfen und unsere Lebensqualität deutlich zu verbessern.

Autor/in:

Giulio Cesare Giacobbe hat Philosophie und Psychologie studiert. Nach Ausbildung zum Psychotherapeuten heute Lehre psychologischer Grundlagen der therapeutischen Techniken Asiens an der Universität von Genua.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft