Leide nicht - liebe, 2 Audio-CDs

Über die Liebe zur Liebe ohne Objekt. 136 Min.

Von Ablass, Werner

Omega, 2006., 2 CD's

ISBN: 978-3-930243-40-2

16,20 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Bärbel Mohr schrieb zu Leide nicht - liebe, das inzwischen auch auf Ungarisch erschienen ist: "Dieses Buch ist eine Art Turbobeschleuniger für alle Universumsbesteller. Es ist die beste Basis für eine gute Verbindung mit dem Universum, die ich mir denken kann. Aus meiner Sicht ein Muss in jedem Bücherschrank!"

Werner Ablass war jahrelang tätig im Management, ab 1994 selbstständig als Managementtrainer. Privates Interesse: Weisheitslehren und Erfolgsphilosophien, er wurde besonders beeinflußt von Thaddeus Golas und dem indischen Advaita-Lehrer Ramesh S. Balsekar.

Autor/in:

Werner Ablass war 7 Jahre im Management der Beiersdorf AG tätig, bevor er sich 1994 als Managementtrainer und NLP-Master erfolgreich selbstständig machte. Er trainierte Vertriebsleiter, Key-Account-Manager, Geschäftsführer und Vorstände bekannter Markenunternehmen. Der Autor arbeitete u. a. mit sogenannten Mind-Crash-Seminaren erfolgreich als Coach mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung. Er verstarb Ende 2018. www.wernerablass.de.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft