Schöpfe aus deiner Seele Kraft

Wie du mit Urvertrauen und Selbstfürsorge deine Lebensaufgabe erfüllst

Von Hühn, Susanne

Schirner, 184 S., H 20,5 cm / B 14,4 cm, 2023, Softcover

ISBN: 978-3-8434-1529-3

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir alle sehnen uns nach Erfüllung, Freude und innerem Frieden. Wir wollen einen Platz in dieser Welt finden, an dem wir uns sicher, verbunden und zu Hause fühlen – und nach den Sternen greifen können.

Wo ist dieser Ort, von dem aus wir unsere Träume verwirklichen und unserer Bestimmung folgen können? Er befindet sich in uns, unserer Mitte. Hier sind wir im Einklang mit unserer Seele und Schöpferkraft.

Susanne Hühn, ganzheitliche Physiotherapeutin, Seminarleiterin und bekannte Ratgeberautorin, zeigt mit zahlreichen Übungen, wie wir uns voller Vertrauen mit unserem Zentrum verbinden und die Kraft unserer Seele in alle Bereiche unseres Seins strömen lassen. Im Bewusstsein, Mensch und spirituelles Wesen zugleich zu sein, werden wir zu unserem eigenen Himmel auf Erden: Wir sorgen gut für uns selbst, fühlen uns wertvoll, kennen und nutzen unsere Stärken, finden geniale Lösungen und führen liebevolle Beziehungen. Wahrhaft glücklich zu sein, ist kein fernes Ziel mehr, sondern gelebte Realität.

Autor/in:

Hühn, Susanne

Susanne Hühn, geboren 1965, ist psychologische Lebensberaterin und ganzheitliche Physiotherapeutin. Sie schreibt spirituelle Selbsthilfebücher und gibt Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zur Gesundung und Selbstfindung. Mit dem Schreiben begann sie 1992. Zuerst schrieb sie spirituelle Romane, dann vermittelte sie ihr Wissen in Sachbüchern und auf CDs, die sie mittlerweile in großer Zahl veröffentlicht hat.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!