SOS Schlank ohne Sport

Das Turbo-Stoffwechselprogramm aus den Tropen

Von Bachman, Katharina

Goldmann, 2015. 320 S. 40 Farbabb. 206 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-22117-2

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Innerhalb kürzester Zeit, schlank und gesund werden - und das ganz ohne Sport und Hungerattacken? Wirkstoffe aus tropischen Lebensmitteln wie Kokosnussöl, Gula Malacca, Papaya, Zimt oder die Mönchsfrucht Luo-Han-Kuo machen's möglich. Katharina Bachman war selbst stark übergewichtig, medikamentenabhängig und Diabetikerin, als sie 2012 auf den indischen Arzt Dr. K. S. stieß. Wie sie mit seinem 7-Tage-Detox-Plan und der von ihm empfohlenen Ernährungsumstellung 17 kg abnahm, unverhofft ihre Cellulite loswurde und heute über nie gekannte Energie verfügt, erzählt sie humorvoll und erfrischend offen in ihrem Buch. Mit dem detaillierten Entgiftungsplan, 60 köstlichen Rezepten und vielen nützlichen Tipps lässt sich das Programm mühelos in die Praxis umsetzen.

Als weiterführende Lektüre empfehlen wir Ihnen das passende Kochbuch

Autor/in:

Katharina Bachman, geb. in Wormersdorf bei Bonn geboren, lebte in vielen Städten Deutschlands und der Schweiz, wo sie für die jeweiligen örtlichenTageszeitungen und andere Medien als freie Journalistin beschäftigt war. Ende 2000 verließ sie Deutschland und wanderte nach Malaysia aus. Dort lebte und arbeitete sie in der Hauptstadt Kuala Lumpur und war bis Ende 2005 Chefredakteurin eines deutschsprachigen Magazins. Seit 2006 lebt die Weltenbummlerin in Dubai.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!