Schatten auf dem Pfad, 10 Audio-CDs

Von Assadi, Abdi

J. Kamphausen Verlag, 2011., CD

ISBN: 978-3-89901-443-3

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Übersetzt und gelesen von Götz Bühler

In einer Kultur in der Spiritualität zur Handelsware wird kann es schwer sein zu unterscheiden zwischen dem was uns hilft aufzuwachen und dem was uns im Schlafzustand hält. Es ist ein allgemeiner, Irrglaube Spiritualität als eine Bewegung hin zum Licht zu sehen anstatt sie vielmehr als die Erforschung, Identifizierung und Integration unterdrückter Aspekte der Psyche zu sehen. Im 10 CD-Hörbuch von Abdi Assadi werden diese so oft übersehenen Aspekte der spirituellen Verwirklichung genauer betrachtet: unser Schatten.Übersetzt und gelesen von Götz Bühler beschreibt Abdi Assadi in seinem Buch diverse Wege und beleuchtet wie es zu verhindern ist den eigenen Schatten hinter spirituellen Praktiken und Spiritualität im Generellen zu verstecken und vielmehr wirklich tiefergehende spirituelle Arbeit zu tun.Auf 10 CDs gilt es unter anderem zu entdecken, wie persönliche Beziehungen als kraftvolle Vehikel zur spirituellen Transformation genutzt werden sollen und wie Hilflosigkeit und Kapitulation dem spirituellen Wachstum als Werkzeug dienen. Das Hörbuch ist aufwendig gestaltet und von hervorragender Audio-Qualität. Inkl. des Vorwortes und eines Interviews im Original-Ton des Autors.

Abdi Assadi, spiritueller Lehrer, Heiler und begehrter New Yorker Therapeut; geboren im Iran, aufgewachsen in Afrika, Asien und den USA. Sein Weg zur Wahrheit führte über Drogen, Therapien und gescheiterte Beziehungen, er saß zu Füßen zahlreicher Meister, praktiziert Kampfsport und Meditation. Seine Liebe gehört vor allem seiner Frau, seinem Motorrad und dem Pfad des Suchers.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!