Schamlos eigenhändig

GZ 219 - Sex an und für sich: ein Handbuch für Selbstbesorger

Von Rowan, Edward L.

Grüne Kraft, o.J., 160 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-922708-37-7

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Sexualtherapeut Dr. med. Edward L. Rowan vertritt die Ansicht, dass es an der Zeit ist, sich vom kulturellen Stigma, mit dem die Selbstbefriedigung ganz zu Unrecht behaftet ist, zu befreien - Masturbation findet heute als anerkanntermaßen therapeutisches Instrument zur Behandlung sexueller Störungen Anwendung.

Doch sie greift noch tiefer, es geht dabei um die "Kontaktaufnahme" mit dem eigenen Körper und um die Erkundung der Emotionen jenseits bloßer Reibung. Darüber hinaus handelt es sich bei der Selbstbefriedigung um die einfachste, handlichste und wirksamste Form des Safer Sex. Rowans Motto: Don't feel guilty about feeling good.

Aus dem Inhalt: Warum onaniert mein/e PartnerIn, obwohl er/sie mich liebt? Welche Fantasien sind 'geil' - und warum? Gibt es erfolgreiche Therapien für Kinderschänder? Was macht man gegen vorzeitigen Samenerguss, frau gegen sogenannte 'Frigidität'? Wie gehe ich mit befremdlichen Fantasien um? Onanierte Onan nie? Warum und wie masturbieren Meerkatzen, Hirschböcke oder Zuchtbullen? Wie kann die männlich-weibliche Rollenverteilung mit zunehmendem Alter verändert werden? Warum rollen sich Männer nach vollzogenem Geschlechtsverkehr allgemein zur Seite, während ihre Partnerinnen sauer werden?



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft