Sacred Tibet - Chants of the Gyume Monks Audio CD

Von Goldman, Jonathan

Spirit Music, 60 Minuten, Spirit Music

ISBN: 00999331307

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die besondere Gesangtechnik der tibetischen Mönche (Tantric Harmonics), bei der jeder Mönch zu einem Grundton noch gleichzeitig bis zu 3 Obertöne mit seiner Stimme erzeugen kann, hat die Fähigkeit, die Zuhörer schnell tiefer und tiefer in Trance sinken zu lassen. Der Fokus auf dieser CD liegt speziell auf den Gesängen der Mönche und nicht auf dem typisch tibetischen Instrumentarium.

Anhören

Guhyasamja (Esoteric Communion) 28:12
Kalarupa (Dharma Victor) 32:35

Autor/in:

Jonathan Goldman ist ein international bekannter Musiker und Vortragsredner, eine Autorität als Klangheiler und offiziell eingesetzter Lehrer des tibetischen Obertongesangs. Seine Bücher "Klangheilung" und "Tantra des Klangs", beide bei Amra erschienen, sind Standardwerke der Energiemedizin. Er legte mehr als 30 CDs vor, viele davon preisgekrönt, und wurde für sein wegweisendes Schaffen bereits mehrfach ausgezeichnet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!