Sortieren nach:

Alle Produkte von: Ruch, Hanspeter

Ruch, Hanspeter

Dr. Hanspeter Ruch studierte Psychologie in der Schweiz und in den USA, wo er 1986 promovierte. Noch während des Studiums in den USA bildete er sich in körperorientierter Psychotherapie weiter. Später begann er sich mit spirituellen Themen und verschiedenen mystischen Traditionen zu befassen, um sich schließlich ganz auf den tibetischen Buddhismus einzulassen. Hanspeter Ruch ist in eigener Praxis in Winterthur tätig. Er erteilt Supervision, gibt Fortbildungskurse und leitet Meditationsgruppen. Es ist ihm ein zentrales Anliegen, eine Brücke zwischen dem psychologischen Verständnis und der spirituellen Sichtweise zu schlagen und dieses ganzheitliche Wissen interessierten Menschen zugänglich zu machen.

Staunen
Staunen
Eine Quelle für Ruhe, Stille, Gelassenheit und Lebensfreude mehr
Herzensqualitäten
Herzensqualitäten
Vom Machen zum Sein mehr
Freier Kopf - offenes Herz
Freier Kopf - offenes Herz
Im Fluss der Lebensenergie Klarheit, Freude und Frieden erfahren mehr
Burnout
Burnout
Aus der Erschöpfung in die Kraft mehr
Unsere Geschichte - unser Potential
Unsere Geschichte - unser Potential
Wie vorgeburtliche Erlebnisse und Geburt unser Leben prägen mehr
Im Fluss des Lebens sein
Im Fluss des Lebens sein
Von der Enge des Ich zur Offenheit des Seins mehr