Ärger und Wut loslassen, 1 Audio-CD

Selbstheilungsprogramm

Von Dahlke, Ruediger Dr.

Arkana, Limit. Ausg. 2. Aufl. 2015. 125 x 140 mm, CD

ISBN: 978-3-442-33993-8

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gesprochen von Dahlke, Ruediger

Dass "Aggression als Chance" zu verstehen ist, hat Ruediger Dahlke im gleichnamigen Buch dargestellt. Die zwei Reisen der CD geleiten in tiefe Entspannungszustände, die bis in die Trance führen können. Auf solchen Ebenen ist das Gehirn in ungleich kreativerer Weise in der Lage, neue Wege und Ansätze zu entdecken. so gelingt es, auch in negativ besetzten Energien wie Wut und Ärger die rein energetische Komponente zu erspüren und sie in andere, konstruktivere Bereiche des Lebens zu lenken, wo sie sich in Chancen des Wachstums und der Entwicklung wandeln.

1 CD, Laufzeit ca. 70 min.

Autor/in:

Dahlke, Ruediger Dr.

1951 im Osten Berlins geboren, gelangte er über viele Stationen nach Bayern, wo er auch sein Medizinstudium absolvierte. Aus Neugier und Frustration über die ihn enttäuschende Schulmedizin erlernte er verschiedene Naturheilverfahren. Seit über 30 Jahren arbeitet er als Arzt, Seminarleiter, Autor, Trainer und hat insbesondere mit Büchern zur Krankheitsbilder-Deutung, wie "Krankheit als Weg", "Krankheit als Sprache der Seele", "Krankheit als Symbol" u.a. eine ganzheitliche Psychosomatik begründet, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht.

In den letzten Jahren nimmt Ruediger Dahlke auch immer mehr zu der Frage Stellung, wie wir als Menschheit überleben können und wie eine lebens- und liebenswerte Zukunft aussehen kann. Hier sei besonders sein Buch "Woran krankt die Welt?" empfohlen. Hierin sagt er: "Eines meiner Anliegen ist es zu zeigen, wo die grundsätzlichen Fehler in dem herkömmlichen (Denk-)System stecken und welche modernen Mythen uns immer tiefer in alte und neue Sackgassen manövrieren. So wird hoffentlich klar werden, warum wir die Weichen umstellen müssen, wenn wir uns und unseren Heimatplaneten noch retten wollen." (R. Dahlke)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft