Die revolutionäre Snips-Methode

Genetisch bedingte Gesundheitsrisiken erkennen und aktiv gegensteuern. Mit großem Rezeptteil: die richtige Ernährung für jeden Snips-Typ

Von Huber, Johannes; Klentze, Michae

Südwest-Verlag, 2005. 222 S. m. zahlr. farb. Abb. 23,5 cm, Kartoniert

ISBN: 351706811X

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Beste aus den Genen machen

Snips - das sind winzige Gen-Mutationen, die jeder von uns hat. Und sie bestimmen unsere Veranlagung zu Krankheiten oder Stoffwechselstörungen. Die 10 wichtigsten Snips, verantwortlich für Fetteinlagerung, Muskel- und Knochenaufbau, Insulinproduktion u. v. m., haben Prof. Huber und Dr. Klentze analysiert und dabei ein individuelles Snip-Programm entwickelt. Endlich hat jeder die Chance, gezielt auf seine persönlich vorhandenen Snips einzuwirken - und so das Beste aus den genetischen Veranlagungen zu machen: Krankheiten lassen sich vermeiden, Stoffwechselvorgänge beschleunigen oder verlangsamen, ausgleichende Prozesse anregen - und so kann man dem Verschleiß des Organismus aktiv gegensteuern.

Die drei Säulen der Gesundheit festigen und individuell stärken: Bewegungs-, Ernährungs- und Entspannungsprogramme für jeden Snips-Typ.
Risikofaktoren erkennen und rechtzeitig gegensteuern: Die Snips-Methode zeigt, wie man schon jetzt vielen Krankheiten ein Schnippchen schlagen kann.
Du bist, was du isst: Mit der richtigen Ernährung das beste aus den Genen herausholen.
Johannes Huber ist Leiter der klinischen Abteilung für gynäkologische Endokrinologie am AKH Wien. Er gilt als "Hormonpapst" und hat bereits mehrere erfolgreiche Ratgeber veröffentlichtMichael Klentze, Facharzt für Gynäkologie und psychotherapeutische Medizin, in den USA ausgebildeter Facharzt für Anti-Aging, Leiter des bekannten Anti-Aging-Instituts in München, gilt als international führender Experte in dieser neuen Disziplin.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!