Reines sinnliches Vertrauen - Die Sprache der Feen Audio CD

Von Farmer, Lysa Jean Dr.

Runes to Riches, Gesamtspielzeit: 71:33

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die CD ist teils Hörbuch/Vortrag und teils geführte Meditation. Sie dient dazu, dich für die Feenwelten zu öffnen, damit du sie sehen, hören, fühlen, mit ihnen kommunizieren und zusammen leben kannst. Es geht auch darum dein Misstrauen im (Ur) Vertrauen zu entfalten, damit auch dein physischer Körper ebenso eine Stimmgabel für deine Seele auf Erden sein kann und du dein optimales irdisches Leben (Inkarnation) manifestieren kannst. Diese Meditation wurde für das 10. WESAK-Fest 2007 geschrieben. Der Meditationstext und wunderfeine Feenbilder sind im CD-Booklet abgedruckt. Über Dr. Lysa Jean Farmer: Lebens- und Organisationsberaterin, geboren in San Francisco. Ich habe eine einmalige Kopplung zwischen mystischen Gaben und über fünfundzwanzigjähriger Managementerfahrung entwickelt. In der gemeinsamen Arbeit geht es mir darum, Lebensmuster (ihre Chancen und Konsequenzen) bewusst zu machen und deren Integration in der Persönlichkeit oder Organisation anzugehen, damit die persönliche Transzendenz gefördert und unterstützt wird. Durch 25 Jahre Managementerfahrung in Verbindung mit meiner spirituellen Entwicklung habe ich ein sehr wirksames Lebenskonzept zur Spiritualisierung der Materie entdecken können, das sich in vielfältigen Bereichen des Lebens anwenden lässt. Sowohl im Kontakt mit den Naturreichen (insbesondere den Feen und den Einhörnern) als auch im ganz normalen "Ver-rückt-sein" des menschlichen Alltags begreife ich mich als "Change-Agent", der den Menschen über Informationsfluss und Aktivierungsmethoden hilft, sich mehr und mehr in seine göttliche Bestimmung zu (ver-)wandeln. Ich möchte, dass Menschen lernen, "JA" zu sagen zu ihrem Leben und zu ihrer Freiheit; dass sie aufhören, sich "zwangsversetzt" auf die Erde zu fühlen und es schaffen, diese Lebensquelle voller Wunder anzunehmen, auszufüllen und zu nutzen, was dem Wohle der gesamten Existenz wiederum zu Gute kommt. Ich möchte auch, dass die Menschen "JA!" zu allen anderen Lebewesen sagen können. Es ist mir wichtig, viele Mitstreiter auf diesem Planeten zu haben, die es wagen, ihre Träume und Visionen zu erkennen und zu leben. Dass wir immer mehr Gewinn - Gewinn leben auf allen Ebenen. Ich selbst bin ein Mensch der gerne lernt, weiter wächst und weiter gibt. Ich selbst bleibe an keiner Identität stehen und bin immer bereit, weiterzugehen und mich neu zu definieren, damit ich vollkommen in der Gegenwart sein kann. Ich führe dich an dein eigenes Wesen und deine eigene Entfaltung heran, über die unterschiedlichsten Seminare, Workshops, Vorträge, geführte Meditationen, Aura-Einzelsitzungen, Coaching, Unternehmensberatung. Humor ist ein wichtiges Element dabei. Ich lache sehr gerne und kann meinen etwas schrägen plutonischen amerikanischen Humor gut einsetzen. www.lysafarmer.de ebenfalls von Dr. Lysa Jean Farmer erhältlich: CD29766 - Akasha Kontakte CD29714 - Chat2Tiere

Anhören

Einführung 11:30
Die Feen- ihre Aufgaben..2 5:8
Meditationsarbeit 13:27
Klänge der Feenwelt 8:43
Schöpfungsmatrix des Vertrauens 6:37
Die Vertrauenstore 18:01
Ausklang der Klänge 3:59
Aufheben der Raumanrufungen 9:14


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!