Reine Liebe vom Arcturus, 1 Audio-CD

Arcturian Sound Meditations. 66 Min.

Von Kenyon, Tom

Amra, 2014., CD

ISBN: 978-3-95447-143-0

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Klangmeditationen des arcturianischen Meisters Esu, um multiple Dimensionen des Bewusstseins zu erfahren und sich an die Lichtfluktuationen im Inneren der arcturianischen Erneuerungskammer anzupassen.

Arcturianer sind schon lange unsere Wächter und Beschützer. Woher sie kommen, welche Aufgaben sie übernommen haben und wie sie uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen, schildert das Buch "Lichtboten vom Arcturus". Dort finden Sie Botschaften eines Arztes, eines Wissenschaftlers, eines Kriegers, eines Bibliothekar der Akasha-Chroniken, eines Meditationsmeisters sowie von Sanat Kumara, Yeshua ben Joseph und Maria Magdalena; eingeführt von den Hathoren.
Die CD erscheint begleitend zu den Meditations-Übungen im Buch, hat aber einen völlig eigenständigen Wert.

Autor/in:

Kenyon, Tom

In unserer Zeit channelt Tom Kenyon die Hathoren – in Wort und Klang. Er ist Medium, Klangheiler, Opernsänger, Psychotherapeut und Gehirnforscher. Seit Jahren bereist er die ganze Welt, um das Wissen und die Klänge der Hathoren weiterzugeben.

Tom Kenyon, M.A., studierte an der Coluimiba Pacific Universität, hat 10 Jahre klinische Erfahrung als Psychotherapeut, war Opernsänger und ist in vielen spirituellen Richtungen ausgebildet. Er gilt als Spezialist im Bereich Heilung und Transformation durch Klang und hat eine eigene Energiearbeit entwickelt. Seine direkte Verbindung zum Hathorbewusstsein verleiht seiner Arbeit eine zeitlose, ewige Tiefe. Viele wurden von Toms Wissen, Liebe, Bescheidenheit, Humor und von seiner unglaublichen Stimme, auf dem Weg der Transformation tief bewegt und angeregt. Tom Kenyon bietet seine Arbeit in Deutschland an.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!