Quelle der Entspannung und Lebenskraft, 1 Audio-CD

71 Min.

Von Sayama

Amra, 2016. 4 S., CD

ISBN: 978-3-95447-280-2

22,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Persönliche Worte des Musikers an seine Hörer:

"Die Kraftplätze und Naturschönheiten am Chiemsee und den nahe gelegenen Alpen haben mir in den letzten 20 Jahren sehr viel Lebensenergie, Entspannung, Erholung und vor allem auch Inspiration & Kreativität für meine Musikproduktionen, Konzerte und Seminare geschenkt. Darum freue ich mich von Herzen, diese Schwingungen in der Musik, den Naturklängen und den Fotos auf dieser CD mit euch teilen zu können, und hoffe, dass meine neue CD eine Quelle der Entspannung und Lebenskraft sein möge.

Herzliche Grüße, Sayama Richard Hiebinger."
 

"Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele."

Harmonische Instrumentalmusik mit ebenso dezenten wie betörenden Klängen verzaubert Sie durch Piano, Harfe, Streicher, Cello, Oboe, Querflöte und Panflöte, stimmungsvoll eingebunden in Naturgeräusche, und führt Sie zu Erholung und Entspannung und tief in die innere Ruhe.

Lassen Sie sich dazu einladen, neue Lebenskraft zu tanken. Genießen Sie gefühlvolle, schmeichelnde Klänge, die vor ihrem inneren Auge Naturschönheiten entstehen lassen, vorbei an sprudelnden Bächen, umsäumt von einer majestätischen Bergwelt, die sich in klaren Seen spiegelt.

Komposition, Arrangement, Performance, Aufnahme, Abmischung, Mastering, Fotos & Artwork by Richard Hiebinger.

Sayamas Intention ist es, den Menschen durch seine harmonische, gefühlvolle Musik- und Klangwelt Augenblicke der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu schenken, ihnen positive Impulse für ein glückliches, erfülltes und vitales Leben zu geben.

Entspannung & Lebenskraft 1 (07:10) - Entspannung & Lebenskraft 2 (06:26)

Entspannung & Lebenskraft 3 (05:45) - Entspannung & Lebenskraft 4 (05:08)

Entspannung & Lebenskraft 5 (04:02) - Entspannung & Lebenskraft 6 (05:04)

Entspannung & Lebenskraft 7 (06:01) - Entspannung & Lebenskraft 8 (07:00)

Entspannung & Lebenskraft 9 (13:38) - Entspannung & Lebenskraft 10 (10:42)

Sayama (Richard Hiebinger)beschäftigt sich seit rund 15 Jahren mit Klangtherapie und ganzheitlichen Möglichkeiten zur Harmonisierung von Körper, Seele & Geist und zur Entfaltung und Steigerung des menschlichen, kreativen Potentials. Seine Musikproduktionen zeichnen sich durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten aus verschiedenen Kulturkreisen der Erde aus. Sayama gibt regelmäßig Konzerte, leitet Seminare (Tibetische Klangschalen, Qi Gong & Klangmeditation) und hält Vorträge zu diesen Themenbereichen.

Autor/in:

Sayama
Sayama ist Richard Hiebinger. Er studiert und praktiziert seit gut fünfundzwanzig Jahren ganzheitliche Möglichkeiten zur Harmonisierung von Körper, Geist & Seele und der Entfaltung des menschlichen, kreativen Potenzials, vor allem durch Klangmassage, Klangenergetik, Qi Gong und Meditation. Seine Musik zeichnet sich durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten verschiedener Kulturkreise unserer Erde sowie durch eine ausgezeichnete Klangqualität und die Stimmung auf Planetenklänge aus.
 
Sayama hat bereits zahlreiche erfolgreiche CDs veröffentlicht und ist Co-Autor der Bücher Heilkraft des Wassers mit Dr. Masaru Emoto und Shaolin Kung Fu – Energie in Bewegung mit dem Shaolin-Mönch Shi Xinggui. Außerdem schrieb er die Musik für die Filme Das Gesetz der Resonanz von Pierre Franckh und Einhörner von Renate Ingruber sowie für viele Hörbücher, etwa von Pavlina Klemm, Eva Marquez, Kurt Tepperwein und Louise L. Hay. Seine Intention ist es, den Menschen Augenblicke der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu schenken und positive Impulse für ein glückliches, erfülltes und vitales Leben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!