Quantenzauber

Brücke zwischen Spiritualität und Wissenschaft

Von Miethke, Wiltrud

Smaragd, 2012, Hardcover, ca. 336 S. - 20,9 x 14,7 cm

ISBN: 978-3-941363-76-2

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns - Vor Bestellung bitte Lieferbarkeit anfragen!

Zeitenwende 2012 – QUANTENZAUBER beschreibt nicht nur, warum die Welt nicht untergehen wird und was an den Maya-Prophezeiungen ernst zu nehmen ist, sondern erklärt die verblüffenden Zusammenhänge von Spiritualität und Quantenphysik. 

Selbsternannte Propheten nehmen den Maya-Kalender zum Anlass, uns vor dem Untergang unserer Erde zu warnen. Doch die Berechnungen der Maya geben uns eher neue Hoffnungen und Informationen, als dass sie uns in die Katastrophe entlassen. Sie zeigen uns, dass wir uns mit jedem neuen Zeitalter weiterentwickeln, aufsteigen, näher zu den Göttern kommen. Das entspricht vielen anderen Voraussagen. Und es ist sicher, dass gleichzeitig auf zellulärer und galaktischer Ebene etwas Wichtiges mit uns Menschen geschieht, denn die Zeit ist reif, das haben die Recherchen vieler aufmerksamer Zeitgenossen ergeben. Ob wir für die Zeit reif sind, ist eine andere Geschichte. 
Wir sind mitten im „Zeitfenster“ zu einer anderen Welt, in der wir verstehen werden, auf welches gigantische Spiel wir uns eingelassen haben. Wie seine Komponenten aussehen, die Abläufe, Regeln, Bausteine und Gesetze. Und wie wir damit leben und unser Leben dennoch genießen können. 

Damit wir als Sieger und nicht als Verlierer aus diesem Spiel herauskommen.

Autor/in:

Seit 1987 hellhörig. Reiki-Meisterin, Clearing-Spezialistin seit November des Jahres 2000. keine Kinder, zwei Katzen ein Hund, wohne und schreibe in Düsseldorf und monatsweise auf dem Land (Finca), im Herzen Mallorcas.

Ich liebe Geschichten. Schöne und spannende Geheimnisse. Bin aber auch Kämpfer gegen Selbstgerechtigkeit, Intoleranz und Phantasielosigkeit.Bin seit ich hellhörig wurde mit irrsinnig vielen karmischen Geschichten konfrontiert worden und habe auf der Suche nach den Gründen hinter Wundern so viele unqualifizierte Angriffe aus den Reihen der Gegner esoterischen Wissens erlebt, dass mein Drang, hier Brücken zu bauen immer stärker wurde. Mein jetzige Buch ist die Zusammenfassung meiner Recherchen von über 25 Jahren Beschäftigung mit Geheimem Wissen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft