ZeitenWende

Not, Transformation und Erwachen

Schleierwelten

ISBN: 978-3-937341-40-8

11,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


von Peryt Shou.

Das Buch behandelt die Zeitqualität und die Wende, in der wir uns derzeit befinden, die schließlich ins neue Äon, ins Goldene Zeitalter, ins Paradies führt, je nach Kultur und Religion unterschiedlich bezeichnet, aber überall bekannt. Peryt Shou hat diesbezüglich die Edda entschlüsselt und dort wertvolle Hinweise auf das kommende Zeitalter gefunden und wie die Menschheit den Weg dahin beschreiten kann. Die allseits vorhandene Not der Gegenwart wird anhand der Not-Rune dargestellt und aufgezeigt, wie diese Not gewendet werden kann und schließlich zum Erwachen und zur Transformation führen. An dem Wendepunkt findet eine Schwingungserhöhung statt, die sich auch im Menschen vollziehen muss, um ganz in den neuen, sich wandelnden Zeitgeist eintreten zu können. Mit dieser Schwingungserhöhung kann sich der Mensch von seinen Fesseln befreien, die bis dahin noch Leid, Schmerz und Not bedeuten Die Wende der Not soll schließlich zu einem befreiten Leben führen, in dem Seele und Geist wieder erwacht sind und ihre volle Blüte und Macht entfalten können.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!