Quantenraum - Lichtmedizin der Hathoren, 1 Audio-CD

Reiner Klang zur gezielten Versorgung mit feinstofflicher Energie. 75 Min.

Von Kenyon, Tom

AMRA VERLAG, 2019. 4 S. 14.3 cm, CD Maße: 12.6 x 14.2

ISBN: 978-3-95447-372-4

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


VERSORGUNG MIT FEINSTOFFLICHER ENERGIE DURCH QUANTENFELD-EFFEKTE!

Im Quantenraum wird alles auf eine Konstante reduziert: Energie. Der Reine Klang auf dieser CD mit Gesängen der Hathoren aus der 12. Dimension, dem Aethos, bringt dich in das Quantenfeld deines Körpers und deines Energiefelds, damit du dort bewusst Quantenfeldeffekte herbeiführen kannst. Ein Quantenfeldeffekt (auch Trillium genannt) entsteht immer dann, wenn sich zwei subatomare Partikel zusammenschließen. Bilden sich aus diesen Verbindungen subatomarer Artikel wiederum Atome, werden die Quantenfeldeffekte verstärkt. Tun sich daraufhin Atome zu komplexen Molekülen zusammen, werden die Quantenfeldeffekte noch weitaus komplexer und intensiver.
Dein ganzer physischer Körper ist ein solcher komplex choreografierter Generator ineinandergreifender und interagierender Quantenfeldeffekte, die spontan aus deinen Körperzellen entstehen. Sie entwickeln sich zu hervorragend koordinierten Quantenattraktoren weiter, die feinstoffliche Energien aus deiner Umgebung in deine Körperzellen ziehen. Dieser Prozess findet unabhängig davon statt, ob du ihn bewusst wahrnimmst oder nicht. Er ist eine automatische und reflexhafte Aktion der Zellmatrix, die du als deinen Körper bezeichnest.

WAS BEDEUTET DAS IM PRAKTISCHEN LEBEN? Nichts, aber der bewusste Eintritt in den Quantenraum ist ein Mittel, mit dem du Versorgungsquellen anzapfen kannst, die aus anderen Existenzdimensionen als der aktuellen Realität der Erde stammen. Mit ihrer Hilfe kannst du eine stärkende Form von Nährstoffen und förderlichen Energien in deine Zellen einbringen, die viele verschiedene Formen annehmen kann. Du kennst sie vielleicht als manna, eine essbare Nahrungsquelle andersweltlichen Ursprungs, die sowohl im Alten Testament als auch im Koran erwähnt wird.

Den Quantenraum gezielt nutzen zu können, um dich mit feinstofflicher Energie zu versorgen, ist eine äußerst hilfreiche Fähigkeit. Dabei musst du nichts "tun", um die Quanten zu aktivieren, weil sie immer aktiv sind. Du brauchst einfach nur die Energien zu bestimmen, die du anziehst, und das machst du, indem du dich bewusst auf deine Absicht konzentrierst, deine Intention. Benötigst du beispielsweise mehr Vitalität oder stärkende Energien, trittst du einfach in einen entspannten Geisteszustand ein, erlangst Achtsamkeit für deinen gesamten Körper und bist dir dabei dessen bewusst, dass jede deiner Zellen ein Quantenattraktor ist. Sobald du die Intention deiner Wahl setzt, beginnen die Quantenfeldeffekte in deinem Körper, Energien zur Umsetzung deiner Intention aus anderen kosmischen Dimensionen anzuziehen.

75 Minuten Reiner Klang im Quantenraum.

Autor/in:

Kenyon, Tom

In unserer Zeit channelt Tom Kenyon die Hathoren – in Wort und Klang. Er ist Medium, Klangheiler, Opernsänger, Psychotherapeut und Gehirnforscher. Seit Jahren bereist er die ganze Welt, um das Wissen und die Klänge der Hathoren weiterzugeben.

Tom Kenyon, M.A., studierte an der Coluimiba Pacific Universität, hat 10 Jahre klinische Erfahrung als Psychotherapeut, war Opernsänger und ist in vielen spirituellen Richtungen ausgebildet. Er gilt als Spezialist im Bereich Heilung und Transformation durch Klang und hat eine eigene Energiearbeit entwickelt. Seine direkte Verbindung zum Hathorbewusstsein verleiht seiner Arbeit eine zeitlose, ewige Tiefe. Viele wurden von Toms Wissen, Liebe, Bescheidenheit, Humor und von seiner unglaublichen Stimme, auf dem Weg der Transformation tief bewegt und angeregt. Tom Kenyon bietet seine Arbeit in Deutschland an.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!