Quantenphysik , 1 Video-DVD

und der Zusammenhang zwischen Geist und Materie

Von König, Michael

Horizon bewusst leben & denken GmbH, 2012., DVD ca. 58 Min.

ISBN: 4042564134933

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ausgehend von den Ergebnissen der Quantenphysik und basierend auf neuesten Erkenntnissen aus der Elementarteilchen- und Biophysik liefert Dr. König in seinem Vortrag ein ganzheitliches Weltbild - eine Synthese aus Naturwissenschaft und SPiritualität und der Essenz der Religionen und Weisheitslehren. Er erklärt dabei eindrcuksvoll, welche Möglichkeiten uns die moderne Quantentechnologie bietet, um uns bei unserem spirituellen Wachstum zu unterstützen.

Originalmitschnitt des Vortrags von Dr. Michael König am 22.10.2011 auf dem 5. Internationalen Bleep-Kongress in Stuttgart.

Autor/in:

Michael König ist Quantenphysiker und widmet sich seit fast 30 Jahren der Erforschung des Zusammenhangs von Geist und Materie. Von 1987 bis 2004 leitete er ein privates Forschungsinstitut und erwarb Patente im Bereich der komplementären Medizin. Als Wegbereiter der Neuen Physik ist er ein gefragter Referent auf internationalen Kongressen und an Universitäten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!