Psychosomatik und Astrologie

Ein Weg zu Gesundheit und Harmonie

Von Meyer, Hermann

Neue Erde, 2008, 358 S., Gebunden

ISBN: 978-3-89060-520-3

29,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hermann Meyer veranschaulicht, dass eine Krankheit Ausdruck dafür ist, dass ein notwendiger, aktiver Entwicklungsschritt ausblieb. Das Wissen um die eigentliche seelische Ursache leitet den Betroffenen nicht nur zur Lösung des körperlichen Problems, sondern ermutigt ihn auch zur Bewältigung der mit der Krankheit verbundenen höheren Aufgabe. Mit jedem Schritt wird er dabei auch eine Steigerung seiner Vitalität erleben, da die in der Krankheit gebundenen Energien nach und nach freigesetzt werden.

Autor/in:

Hermann Meyer ist Partnerschafts- und Schicksalsforscher. Nach dem Studium der Psychologie und Naturheilkunde widmete er sich der psychosomatischen Forschung und war lange Vorstandsmitglied von IPSE (Psychosomatisches Forschungszentrum). Heute leitet er in München das Institut für Energieflusscoaching (EFC), gibt Einzel- und Gruppenberatungen, bietet Ausbildungen an und hält regelmäßige Wochenendeseminare in verschiedenen Städten Deutschlands (München, Stuttgart, Köln etc.) sowie in Österreich und der Schweiz zum Thema Partnerschaft und Persönlichkeitsentfaltung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft