Psychologie der möglichen Evolution des Menschen

6 Vorträge aus d. Zeit ab 1934-37.

Von Ouspensky, P.D.

Neue Erde, 5. Aufl. 1995, 126 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89060-521-0

12,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts hielt Ouspensky einem privaten Kreis in London regelmäßig psychologische Vorträge, innerhalb derer er die Fragen der Anwesenden beantwortete, und ihnen schildern wollte, wie er den Begriff "Entwicklung des Menschen" definiert. Das Buch wurde erstmals 1951 auf Deutsch veröffentlicht, unter dem Titel "Vom inneren Wachstum des Menschen".

Zitate: "Alle Ungereimtheiten und alle Widersprüche der Menschen und des menschlichen Lebens im allgemeinen finden eine Erklärung, wenn wir verstehen, daß die Menschen im Schlaf leben, im Schlaf handeln und nicht wissen, daß sie schlafen."



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft