Quanten-Bewusstheit. Selbst-Befreiung durch die Kraft der Welle

Lösung aus der Selbstsabotage mit der 2-Punkt-Methode

Von Haintz, Michelle

Acabus Verlag, 2011. 250 S. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86282-035-1

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Meist wissen wir genau, was gut für uns wäre, aber wir tun es nicht.

Ob es um körperliche Betätigungen geht, deren Wert wir für unsere Gesundheit erkannt haben, oder ob wir uns gefährlichen Süchten (wie Rauchen, Alkohol oder einer qualvolle Beziehung) ausgeliefert fühlen oder immer wieder in als destruktiv erkannte Verhaltensmuster verfallen verantwortlich dafür ist stets unser Innerer Saboteur! Viel zu oft geben wir unserer Selbstsabotage die Macht, unser Weiterkommen und unsere Entwicklung zu verhindern.

Um unser gesamtes Potential zu verwirklichen, gilt es, jene Teile in uns zu identifizieren und unschädlich zu machen, die stets gegen den Strom schwimmen und unsere Ambitionen zunichte machen, und uns immer dann im Wege stehen, wenn es gilt, frei und unbeschwert voranzugehen!

Dieses Buch hilft, diese Tendenz, sich selbst kleiner zu machen, als man ist, auch dort zu erkennen, wo sie eher versteckt wirkt; und es zeigt Wege auf, die sehr wirksame 2-Punkt-Methode einzusetzen, um sich aus der eigenen Selbstsabotage zu befreien. Dazu wird diese an sich uralte und seit einiger Zeit wieder entdeckte Methode zur Blockadenlösung auf verständliche und leicht nachvollziehbare Weise erklärt und anhand vieler typischer Beispiele in ihrem breiten Anwendungsspektrum vorgestellt.

Michelle Haintz ist als ursprünglich ausgebildete Ärztin heute als Trainerin in der Persönlichkeits-Bildung tätig in Seminaren, Gruppen und in der Einzelberatung und parallel dazu als Autorin von Sachbüchern und Romanen. Schwerpunkt dabei ist immer die freudige und lustvolle Entfaltung des in uns angelegten menschlichen Potentials auf allen Ebenen unseres Seins! Wichtiges Credo ist: Wir brauchen nicht über uns selbst hinauszuwachsen, wir sind groß genug! Nur sollten wir aufhören, uns selbst klein zu machen oder anderen zu erlauben, uns klein zu machen wachsen wir also in uns hinein!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!