Prayer Flute, Audio CD

Von Kokopelli, Kailash

Earth Sound Experience, Gesamtspielzeit: 78:27

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


„Yá‘át‘ééh. Dies ist herzerwärmende Musikmedizin für die Seele. PRAYER FLUTE ist wirklich ein Juwel, das ich zu meiner Kollektion großer Musikmedizin hinzufüge, für meine spirituelle Gesundheit und um Freude im Herzen zu tragen.“ – Edmund Ciccarello, Diné (Navajo), Roanhorse Canyon, New Mexico „Ich liebte es dabei zu sein, als Kailash seine Flöte für die Bäume des Red Wood Forest spielte. Ich fühlte die Bäume in Ekstase erzittern, als wenn er in ihnen spielte. Ich sah, wie sich dieses Gefühl über ihre Wurzeln auf andere Bäume verbreitete und ich sah sie noch mehr Licht über Ihre Blätter ausstrahlen.“ – Ceslie Rossi, USA

Autor/in:

Bei Silenzio



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!