Das Praxisbuch für eine gewaltfreie Pädagogik

Von Warcup, Christine H.

Falk, Seeon, 2010. 191 S. 22 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-167-7

16,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Channelings v. El Morya. Mit Marlene Infantas

Das Praxisbuch ergänzt das "Lehrerbuch" von Warcup/ El Morya. Es zeigt auf, wie es im Schulalltag gelingen kann, so zu unterrichten, dass der unbewusste Zwang, den sich Lehrer wie Schüler auferlegen, vermieden werden und wieder mit Freude gelehrt und gelernt werden kann. Der Text hat, als er entstand, Seite für Seite ein Feedback aus der Schule erfahren - er wurde sozusagen zeitgleich in der Praxis erprobt. Das ist im Buch auch kenntlich gemacht. Obwohl er keine Methoden im klassischen Sinne offeriert, steckt doch eine Methodik dahinter: die neue Methodik der Liebe. Und sie erschließt sich nur im Ausprobieren! Dies ist übrigens nicht nur ein Buch für die Lehrer, sondern für uns alle, weil es jegliche zwischenmenschliche Beziehung betrifft, die wir eingehen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!