Arabisch 1

Lehr- und Übungsbuch

Von El Ghoubashy, Aly

Vibe Verlag, 2020, ca. 376 S., ca. DIN A4, kartoniert

ISBN: 978-3-939808-20-6

24,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Lehrbuch für die arabische Sprache

Das Ziel dieses Lehrbuches ist es, Freude und Erfolgserlebnisse beim Arabischlernen zu bereiten. Durch Wiederholungen und viele Übungen werden spielerisch gewisse Fertigkeiten beim Schreiben, Lesen, Verstehen und Sprechen erlangt.
 
Zur Orientierungshilfe sind im ganzen Buch farbliche Kennzeichnungen. Mit etwas Geduld und Durchhaltevermögen lässt es sich so schaffen, die Grundlagen der arabischen Sprache leicht zu lernen. Da dieses Buch nicht zum Selbststudium gedacht ist, ist es empfehlenswert, es mit einem/r Arabisch- Lehrer/in durchzuarbeiten.

Autor/in:

El Ghoubashy, Aly

Aly El Ghoubashy wurde 1955 in Ägypten geboren. Nach der Schule absolvierte er ein Studium der Innenarchitektur. Er ist Lehrer und hat selbstverständlich aufgrund seiner eigenen Biografie viel Erfahrung in Thema Migration. Er schreibt, malt, träumt. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft