Point of Light Audio CD

Von Kater, Peter

Wellness Music, Gesamtspielzeit: 69:05

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit POINT OF LIGHT entführt uns Peter Kater musikalisch in die Weite des Meeres. Sanfte Pianomelodien, mit Gastmusikern und aufwendigem Orchester eingespielt, harmonisieren perfekt mit dem Brechen der Wellen und den Klängen der Natur. Zurücklehnen, relaxen und die Kraft des Meeres spüren. Wal- und Delphingesänge vermischen sich mit dem großen Hallo der Seemöwen. Eine perfekte Symbiose aus Klavier und Natur. Peter Kater, der für 2007 Grammy nominiert ist, hat unter anderem Paul McCandless, Bob Rebholz und Mark Miller ins californische Studio geholt, um diese CD mit "richtigen Musikern und richtigen Instrumenten" einzuspielen. Pianist und Komponist Peter Kater wurde in München geboren und zog mit seinen Eltern mit gerade mal 4 Jahren in die USA. Seine Mutter war die treibende Kraft - sie wachte streng darüber, dass Peter seine Klavierstunden regelmäßig wahrnahm. Ganz offiziell begann seine Karriere Ende der 80er Jahre. In Boulder, Colorado gab er seine ersten Auftritte. Bis heute hat Peter Kater über 2 Millionen CDs verkauft - er komponierte die Musik für über 100 TV Shows und 11 Broadway Stücke. In dem mehrfach mit Platin ausgezeichnetem Album Sacred Spirit steuerte er zwei Titel bei. Peter tourt weltweit solo oder mit Orchester - seine Konzerte, u.a. in der New Yorker Carnegie Hall, sind immer ein musikalischer Leckerbissen. Von den Vereinten Nationen erhielt er den "Environmental Leadership Award" und aktuell wurde er bereits mit 3 Grammy Nominierungen ausgezeichnet.

Anhören

Gabrielle 6:04
Hearts Desire 5:33
Homage 4:42
Cliffside Picnic 4:33
Eclipse 2:41
Dawn 4:37
Sweet Sands of Longing 3:56
Clear Skies 5:58
Thanksgiving 4:47
Hearts Desire Reprise 4:16
Waiting For the Skies 6:04
Dusk 6:19
My hearts Desire 2:40
Soul Retrieval 6:55


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!