Du und Ich im Paradiesgarten der Liebe, 2 Audio CD's

Von Ahura - Mohammad Eghbal

Medial Music Publishing, Gesamtspielzeit: 139:39

21,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Musik in Verbindung mit den wunderbaren mystischen Gedichten der großen Sufiheiligen ist ein Schlüssel, eine Heilungschance, eine Verbindung zu anderen Ebenen. Diese Erkenntnis hat uns geholfen, wie so vielen anderen, die die gleiche Erfahrung gemacht haben. Die Texte sind uns zugeflogen, wir haben sie gemeinsam gelesen, manche auch gemeinsam übersetzt – waren berührt und inspiriert von der Tiefe und Lebensnähe der Gedichte, es betrifft uns, weil wir spüren, was der Punkt ist. Es geht um die Erkenntnis, dass der Schlüssel und die Antworten für alles im Hier und Jetzt, in diesem Augenblick zu finden sind." – Christa & Mohammad Eghbal



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!