Papillon-Energie, 1 Audio-CD m. Begleitbuch

60 Min.

Von Müller, Ina K.

Falk, Seeon, 2009, Beil.: Buch 64 S.

ISBN: 978-3-89568-205-6

23,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Als Ina Müller eines Tages im Geiste die Worte: Salom Elohim Elnoy hörte, die so schön klangen, doch deren Sinn sie nicht verstand – da konnte sie noch nicht ahnen, welch weitreichende, besser, tiefgreifende Wirkung diese unbekannte »Sprache« haben würde.
Im Laufe eines Jahres jedoch fügten sich Erfahrungen mit den Worten und Einsichten zu einem steten Begreifen, und als sich dann zu den Worten auch noch Töne und Melodien fügten, da war ein ganzes kleines »Orchesterwerk« entstanden, das seine heilsame Wirkung voll entfalten konnte. Es handelt sich hier um die neue »Lichtsprache«, die uns die geistige Welt nun zufließen lässt.
Ähnlich den Mantren tragen die Silben nicht nur Bedeutung, sondern auch Heilkräfte in sich, die über Resonanz auf die Zellen unserer Körper und die Psyche unserer Seele wirken. Es »passiert« etwas mit einem, wenn man sie hört oder gar singt.
Was mit der »Schmetterlings«-Energie auf dieser CD vorliegt, ist eine reiche Variation desselben Themas: als Sprechgesang, als Kinderchor, als Solostimmen, als Gebet, in viele irdische Sprachen übersetzt; und begleitet von einem Buch, in dem Ina Müller den Werdegang dieses ungewöhnlichen Werkes, die Bedeutung der Lichtsprache und ihre Heilwirkung beschreibt.
So leicht und beschwingt wie ein Schmetterling, so fröhlich und friedlich macht einen diese Papillon-Energie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!