PALEO power for life

115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche. Natürlich fit in 30 Tagen

Von Richter, Nico

Christian, 2014. 224 S. m. 180 Fotos 26,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86244-590-5

29,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Fotos v. Knezevic, Silvio

PALEO wird dein Leben verändern! PALEO ist keine kurzfristige Diät sondern die perfekte Ernährung für langfristige Gesundheit und Fitness. PALEO (von Paläolithikum, Altsteinzeit), auch als "Steinzeit-Ernährung" bezeichnet, basiert auf natürlichen, hochwertigen Lebensmitteln: Fisch, Fleisch, Eier, Gemüse, Obst und gesunde Fette. Mit diesem Buch einfach einsteigen 30 Tage köstlich essen und erfahren, wie gut PALEO tut und schmeckt!

Autor/in:

Nico Richter wuchs im niedersächsischen Wolfenbüttel auf. Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, einem Auslandssemester in Schweden und diversen Praktika entschied er sich gegen eine "klassische Karriere", sondern widmete sich der Gründung innovativer Internetfirmen. Ein Job, der neben viel Erfolg wenig Zeit für das Thema gesunde Ernährung ließ. Die Ergebnisse eines medizinischen Check-ups signalisierten ihm, dass es an der Zeit war, mehr auf die Gesundheit zu achten. Der Tipp eines Freundes brachte ihn auf die Spur von PALEO. Nach intensiver Auseinandersetzung mit der Theorie wurde er zum überzeugten "Paleolaner" und die sich rasch einstellenden Erfolge führten zur Gründung seines eigenen Blogs. Kochen gehört zu seinen Leidenschaften. Bis zu drei Stunden verbringt er täglich in der Küche, um seinen Lesern immer wieder neue Inspirationen zu liefern und zu zeigen, dass gesunde Ernährung richtig gut schmecken kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!