Pachelbel´s Canon in D-Dur with Ocean Sound Audio CD

Von Mandera, Steve

Wellness Music, Gesamtspielzeit: 50:12

17,30 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Pachelbel's Canon in D-Dur verbunden mit dem Klang des Ozeans bildet die perfekte Symbiose für die tiefe Entspannung. GEMA-frei Johann Pachelbel, 1653 in Nürnberg geboren, war ein deutscher Barock Komponist, Orgelspieler und Lehrer. Eine der berühmtesten - und wiedererkennbarsten - klassischen Kompositionen, der Canon in D-Dur, ursprünglich für drei Geigen und Basso continuo geschrieben, stammt von ihm. Pachelbel wurde von seiner Mitwelt als ein ausgesprochen perfekter Virtuose anerkannt. Multi-Instrumentalist Steve Mandera, geboren 1957, stammt aus der Nähe von Sheffield (UK). Seine Jugend wurde geprägt sowohl von der inspirierenden Schönheit der Yorkshire Dales als auch von der schroffen englischen Nordseeküste. Dieses breite Spektrum an Einflüssen findet sich in seiner Musik wieder und macht seine Kompositionen zu kleinen Reisen durch Zeit, Raum und Klang.

Anhören

Pachelbel's Canon in D-Dur with Ocean Sound 50:12


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!