Orbs- Der Schleier hebt sich - DVD

Was wir sehen, ist nur der Anfang

Amra, 2011, 1 DVD, Gesamtspielzeit: 64 Min.

ISBN: 978-3-939373-63-6

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Laut Verlag innerhalb von 3 Monaten wieder lieferbar, Vorbestellung möglich.

Regie: Hope und Randy Mead. Unter Mitarbeit von James Gilliland, Gundi und Klaus Heinemann, JZ Knight, Míceál Ledwith, Sergio Lub, Hope Mead, Randy Mead und Joan Ocean

Erstmals gibt es greifbare Beweise für die Existenz anderer Dimensionen: schillernde, kreisrunde Lichtkugeln, Orbs genannt, die seit einigen Jahren überall auf der Welt auf digitalen Fotos auftauchen.
Was hat ihr Erscheinen zu bedeuten?
Wie lassen sie sich wissenschaftlich erklären?
Und was trennt sie von unserer Alltagswirklichkeit?
Sind es tatsächlich Boten einer größeren Realität, zu der wir nun Zutritt erlangen?

Orbs – Der Schleier hebt sich ist der erste Dokumentarfilm, der Wissenschaftler, Experten und spirituelle Lehrer zusammenführt, um das Orbs-Phänomen zu erkunden. Er zeigt, was für epochale Veränderungen gerade stattfinden und dass der Schleier zwischen den Dimensionen dünner wird, je mehr unser Bewusstsein wächst.

Der Film enthält Interviews mit neun Personen, die sich dem Orbs-Phänomen aus sehr unterschiedlicher Sicht nähern, darunter ein angesehener Universitäts-Professor, ein Psychologe, ein Theologe, Künstler und Heiler. Unterstützt wird dieses Bemühen durch Hunderte spektakulärer Orb-Aufnahmen, hinreißende historische Gemälde und eine meditative Musik, die in der Lage ist, die Schwingung des Zuschauers zu erhöhen.

»Das Geheimnis der Orbs ist das Geheimnis unserer eigenen Natur. Was die Materie organisiert und belebt, der eigentliche Puls des Lebens, das ist diese Kugel aus Licht – sie ist das, was wir eigentlich sind!« JZ Knight, bekannt aus »What The Bleep Do We [K]now!?«

»Engel war für mich immer eine vertraute Bezeichnung, aber man konnte sie nie wirklich fassen. Man wusste, dass sie irgendwo sind, uns helfen und mit Licht, Liebe, Hoffnung und guten Gefühlen umhüllen. Doch nun sind sie, dank dieser Fotos, real geworden.« Gundi Heinemann, Koautorin von »Orbs – Lichtboten der größeren Realität«

Sonstige Angaben:
Studio: Amra Cinema
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Sprache: Englische Originalfassung, Deutsche Übersetzung (Voice over)
Bonusmaterial: Trailer und 20 Minuten Orbs-Diashow mit meditativer Musik

Bewertungen

von Bärbel Koch-Reichenbach Datum hinzugefügt: 18.08.2011: Bewertung: 1 von 5 Sternen! [1 von 5 Sternen!]

nicht geeignet für Menschen mit Orbs-Erfahrung da keine Information sondern nur Meinungen aufgezeichnet sind, Botschaften der Orbs sind nicht vorhanden, viel zu teuer


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft