Das neue Schwarzbuch Markenfirmen

Die Machenschaften der Weltkonzerne. Der Globalisierungs-Bestseller, mit neuen Facts, neuen Firmen und neuem Zündstoff!

Von Werner, Klaus

Ullstein Buchverlage GmbH; Allegria, Aktualis. Ausg. 2006. 411 S. m. Fotos. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-548-36847-4

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zusammenarbeit mit Hans Weiss

Adidas, Aldi, Bayer, McDonald's, Nike, Siemens ...unsere beliebtesten Marken gründen ihre Profite auf Ausbeutung, Kinderarbeit, Krieg und Umweltzerstörung. "Das neue Schwarzbuch Markenfirmen" deckt die skrupellosen Machenschaften der großen Konzerne auf - und zeigt zugleich, welche Macht jeder einzelne von uns hat, korrupte Regierungen und Multis zu einer menschenfreundlicheren Politik zu zwingen. Das Standardwerk für kritische Konsumenten!

Dr. phil. Hans Weiss, geborenang 1950, Studium der Psychologie und Soziologie in Innsbruck, Wien, Cambridge und London. Freier Journalist (für ORF, Stern, Spiegel) und Buchautor in Wien. Zahlreiche Fachbuch-Veröffentlichungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!