Die Mystik der Sternentore

Von Kraus, Andrea CONSTANZE

Lichtkristall Verlag, 2017. 137 S., durchg. farbig, kartoniert

ISBN: 978-3-9813477-3-9

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Mystik der Sternentore ist ein besonderes Anwenderbuch für Menschen, die es lieben, geistig zu reisen oder tiefer zu meditieren. Mittels neuer Meditationswege öffnen wir unsere Sternen-Chakras!
Geheimnisvolle Portale – tief im inneren Urozean verborgen – lassen uns vordringen in die Sternenlichttempel!
 
Fühlst du dich aus ganzem Herzen zur Sternenfamilie zugehörig? So wirst du auf den Sternentor-Reisen sensationelle Lichtqualitäten empfangen, die dir weitere neue Ressourcen öffnen!
Mit Hilfe bildhafter Tore schwingst du dich in überdimensionale Energien ein, aktivierst neue Chakras. Du trainierst deine Herzöffnung, entfaltest deinen Lichtkörper. Frische, aktuellste Energien und viele wunderbare
Inspirationen für dein Leben und Wirken fließen so zu dir!
Hinter den Sternentoren liegen neue Bewusstseinsräume, die dich kraftvoll in deine Präsenz und damit zurück zu dir SELBST führen.
 
Lasse dich jetzt mit neuer Seelenkraft durchfluten, um stärker zu fühlen, was du wirklich bist:
Ein unendliches Wesen der Liebe – geborgen im ewigen Licht.

Dateien

Leseprobe

Autor/in:

Kraus, Andrea CONSTANZE

EINIGE WORTE ZU MIR: Ich bin Jahrgang 61 und lebe mit meiner Tochter und Familie im grünen Herzen Deutschlands – in Thüringen. Nach mehreren Jahren Redaktionsarbeit und Grafikdesign / Werbung „schlitterte“ ich weiter auf der „Achterbahn“ meines Lebens. Ich habe in dieser Zeit große Veränderungen durchlebt, viele neue Wissensgebiete durchforstet, die mich magisch anzogen. Unter anderem absolvierte ich ein Naturheilkundestudium sowie eine Vielzahl an körpertherapeutischen Qualifikationen. Intensive spirituelle Prozesse und Initiationen bei verschiedenen Meistern, Medien und Heilern gehörten eine ganze Weile zu meinem „Urlaub vom Alltag“.

Im Lichtkristall-Zentrum (und andernorts) gebe ich Seminare und Workshops, leite Meditationen oder Heilkreise und biete energetische Körperbehandlungen (nah und fern), Coachings und Energieübertragungen an. Als Heilerin und im spirituellen Coaching unterstütze ich so Menschen in ihrer Bewusstseinsentwicklung und ihrem Selbstheilungsprozess. Über viele Jahre lang bin ich mit der geistigen Welt von Herzen verbunden und kanalisiere Energien und Botschaften der Meister und Engel in meinen Meditationen, Channelings, in Energieübertragungen und über meine Lichtkristall-Gemälde, Texte und Bücher.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft