Kopflos ins Herz

Mein Weg in eine größere Dimension des Menschseins

Von Müller, Thomas

Dynamis Verlag, 2016. 224 S., gebunden

ISBN: 978-3-945884-00-3

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


„Hast du heute alles erledigt?“ 
 
fragt der Kopf.
 
Hast du dich heute schon gefreut? 
 
fragt das Herz.
 
Jahrelang folgte ich stets der Stimme der Vernunft, orientierte mich an Leistung und Erfolg und lebte als Unternehmer eingeengt zwischen Verpflichtungen und Zwängen, die mein Leben bestimmten. Durch eine schwere Krankheit war ich gezwungen umzudenken, mein altes Leben hinter mir zu lassen und mich neu zu erfinden. Ich lernte meinem Herzen zu folgen, meine wirklichen Sehnsüchte zu spüren und zu genießen. Auf diesem Weg erlebte ich viel Wunderliches und wurde Zeuge von Dingen, die unser übliches Weltbild auf den Kopf stellen.
 
Ich habe dieses Buch geschrieben, um meine Erkenntnisse, meine Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen. Es soll Mut machen, inspirieren und zeigen dass viel mehr möglich ist, als wir uns normalerweise vorstellen können.
 
Thomas Müller

Autor/in:

Müller, Thomas
Mit Vorträgen, persönlichen Beratungen und Seminaren, begann ich meine Erfahrungen und mein Wissen selbst weiter zu geben. Ich möchte andere Menschen, die bisher nicht auf ihr Herz hören, inspirieren und ihnen mehr Energie verhelfen. Es ist meine große Leidenschaft, die Teilnehmer auf dem Weg zu sich selbst und zu einem erfüllten Leben zu begleiten. Die von mir entwickelte Methode aus der Kombination von Beratung und Energieübertragung führt zu Harmonie, Freiheit, Liebe und Offenheit gegenüber Neuem und vor allem gegenüber sich selbst.
 
Zurzeit halte ich regelmäßig Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sowie mehrtägige Intensivseminare in Schweden und in der Toskana.
 
Seit 2016 bin ich als Ausbilder für die Akademie für Wesenspsychologie tätig. Meine Vorträge & Seminare zählen als Ausbildungselemente für die Ausbildung zum DES-Mentor (weitere Informationen unter www.akademie-wesenspsychologie.net)
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: