Moola Mantra XXL - Audio-CD

Von Godafrid

Silenzio, 2011, Audio-CD, Gesamtspielzeit: 66:00

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wann immer man dieses alte vedische Sanskrit Mantra rezitiert, entfaltet es seine Kraft, selbst wenn man seine Bedeutung nicht kennt. Dieses Mantra auszusprechen oder zu singen ist wie einen Namen zu rufen. Genau wie wenn man eine Person ruft und sie kommt und lässt ihre Anwesenheit spüren - genauso manifestiert sich die Höchste Energie (Gott) und umhüllt dich, wenn du das Mantra singst oder betest. Weil das Universum allgegenwärtig ist, kann sich Gott überall und jederzeit manifestieren. Darum ist es sehr wichtig zu wissen, dass die Anrufung des Moola Mantras mit tiefer Ergebenheit, Respekt und mit großer Hingabe die Anwesenheit des Göttlichen verstärkt. Die 108-fache Wiederholung des Mantras intensiviert die Kraft dieser beglückenden Erfahrung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!