Das 5-Minuten-High-Intensity-Training

Mehr Muskeln und weniger Fett in vier Wochen. Give me Five! Inklusive kostenlosem Online-Video-Coaching.

Von Eckardt, Manuel

Humboldt, 2018. 176 S. ca. 140 Abbildungen 210 mm, KT

ISBN: 978-3-86910-330-3

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kurze, knackige Trainingseinheiten statt langer Trainingszeiten: Mit nur fünf Minuten effektivem Training pro Tag verhilft Manuel Eckardt zu mehr Leistung, mehr Muskeln und weniger Fett. Wie das geht? Mit High-Intensity-Training! Die Muskeln werden mit hoher Intensität bis zur völligen Erschöpfung belastet. Das führt zu einem schnellen und effektiven Muskelwachstum bei gleichzeitiger Reduktion von Körperfett. Das 5-Minuten-High-Intensity-Training ist aber nicht nur etwas für Fitnessprofis: Es richtet sich an alle Menschen, die wenig Zeit haben, aber trotzdem effektiv etwas für ihren Körper tun wollen: abwechslungsreich, ganzheitlich und ausgewogen.

Autor/in:

Sport begleitet Manuel Eckardt schon sein Leben lang. Seit über 25 Jahren betreibt er Fitness-Sport und kann auf mehrere Meisterschaftserfolge zurückblicken. Heute ist der Gesundheitsexperte auf Sport und gesunde Lebensführung spezialisiert. 2009 gründete er pur-life.de, das erste und größte Live-Portal für Gesundheit und Fitness. Es bietet inzwischen über 2.500 Kursvideos in 50 Kategorien und wurde von N24 als Nummer 1 in der Kategorie Kursqualität von Online-Fitnessplattformen ausgezeichnet. Manuel Eckardt ist Entwickler von verschiedenen Trainingskonzepten, unter anderem des 5-Minuten-Trainings.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!