MICROBIRTH. Der größte Moment, 1 DVD

Die Geburt als Schlüssel zu lebenslanger Gesundheit. 60 Min.

SCORPIO, 2015., DVD

ISBN: 978-3-95803-011-4

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Verändert die Art und Weise, wie Kinder heute zur Welt kommen, die Zukunft der Menschheit?

Diese preisgekrönte Dokumentation erforscht den Geburtsvorgang in einer völlig neuen Weise: durch die Linse eines Mikroskops. 

Neueste Untersuchungen weltweit renommierter Wissenschaftler weisen darauf hin, dass das menschliche Immunsystem rasant aus dem Gleichgewicht gerät. Moderne Geburtsmethoden wie Kaiserschnitt, weheneinleitende Mittel und der Einsatz von Antibiotika scheinen mit Zivilisationskrankheiten wie Asthma, Allergien, Diabetes und Fettleibigkeit in Zusammenhang zu stehen. Wie wir geboren werden, beeinflusst uns anscheinend lebenslang - und es könnte der Schlüssel zur Gesunderhaltung unserer ganzen Spezies sein.

"Fügen wir uns vielleicht jetzt das zu, was wir bereits unserem Planeten zufügen? Wir zerstören das Gleichgewicht. Wir müssen handeln, bevor es zu spät ist."



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!