Meine heilenden Gedanken, Audio-CD

Positive Hypnosen für Körper und Seele. 40 Min.

Von Kohl, Tanja

Schirner, 2022. 8 S. 14.2 cm, CD Maße: 12.5 x 14.2

ISBN: 978-3-8434-8432-9

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Längst ist bewiesen, dass wir mit unseren Gedanken unsere Gefühle und damit unser Wohlbefinden beeinflussen. Doch immer nur positiv zu denken, ist schwerer als vermutet, denn die meisten unserer Gedanken entstehen unbewusst, ohne dass wir Kontrolle darüber haben. NLP-Hypnosecoachin Tanja Kohl führt uns sanft und gefühlvoll in eine tiefe Entspannung, in der wir Zugang zu unserem Unterbewusstsein erlangen und stärkende Glaubenssätze verankern können. Mit der Hypnose stimmen wir uns ganz unbeschwert positiv ein und programmieren unseren Geist jeden Tag erneut auf Gesundheit und Heilung.

 

Autor/in:

Kohl, Tanja

Tanja Kohl ist Reiki-Lehrerin und NLP-Hypnosecoachin in eigener Praxis. Sie lebt mit ihrer Familie und ihren Hunden in Niedersachsen. Mit ihren Büchern und CDs berührt sie seit vielen Jahren Menschen und unterstützt sie dabei, mutig deren eigenen Weg zu gehen. www.energie-zentrum-kohl.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!